Verpackung und Retouren

Verpackung:

Fabihaft möchte auch die Versandverpackungen so nachhaltig wie möglich gestalten. Aus diesem Grund haben wir Kartons gewählt, die man gut zusammenlegen und verstauen kann bis sie wieder gebraucht werden, und auch mit einer Paketschnur gut zusammenhalten. Als Versandtasche für das Adressetikett verwenden wir Druckverschlussbeutel, die beliebig oft geöffnet und geschlossen werden können.

Wir wollen, dass der Karton noch viele Menschen erreicht, und verwenden daher keine Klebebänder oder Adressaufkleber, die den Karton nur unnötig zerstören würden. Es wäre schön, wenn du ihn für deinen nächsten Versand einfach wieder verwendest. Hebe daher am besten auch die Paketschnur auf!

 

Retouren:

Wir sind darauf bedacht, die Waren mit einer hohen Auflösung zu fotografieren, damit du alle Details erkennen kannst, die dir wichtig sind. Die Produktbeschreibung sollte dir auch noch die restlichen Informationen liefern. Falls du aber dennoch mehr über ein Produkt wissen möchtest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren. Wir messen auch gerne nach!

Retouren sind im Onlinehandel längst schon keine Seltenheit mehr, und belasten die Umwelt und die Wirtschaft. Wir wollen dies möglichst verhindern und bitten dich daher höflichst die Versandkosten für die Retournierung selbst zu tragen.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du die entstandenen Versandkosten bei PayPal hier zurückfordern.

Im Fall einer Retournierung folge bitte einfach diesem Link zum Retourenportal.

Achtung! Bitte beachte das 14-tägige Rückgaberecht. Nach dieser Zeit haben unsere VerkäuferInnen ein Recht auf die Auszahlung ihres Erlöses, und eine Rückerstattung kann daher nicht mehr zu 100% erfolgen.

Falls du mit der Retournierung in eine Zeit nach diesen 14 Tage geratest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. In manchen Fällen ist eine Rückerstattung dann noch möglich!