Rücksendung
Rücksendung:
Service
Wir sind darauf bedacht, die Waren mit einer hohen Auflösung zu fotografieren, damit du alle Details erkennen kannst, die dir wichtig sind. Die Produktbeschreibung sollte dir auch noch die restlichen Informationen liefern. Falls du aber dennoch mehr über ein Produkt wissen möchtest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren. Wir messen auch gerne nach!
Umwelt
Retouren sind im Onlinehandel längst schon keine Seltenheit mehr, und belasten die Umwelt und die Wirtschaft. Wir wollen dies möglichst verhindern und bitten dich daher höflichst die Versandkosten für die Retournierung selbst zu tragen.
Wie bekommst du deine Kosten für den Rückversand wieder zurück?
- Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du die entstandenen Versandkosten bei PayPal hier zurückfordern.
- Wenn du nicht mit PayPal bezahlt hast, dann bekommst du die Versandkosten von uns mit einem Rabattcode erstattet: Wir schicken dir eine E-Mail mit einem Rabatt in der Höhe der Retourkosten (bis max. 5€), den du bei deiner nächsten Bestellung bei uns einlösen kannst!
Woher bekommst du das Adressetikett?:
Im Fall einer Retournierung folge bitte einfach diesem Link zum Retourenportal (funktioniert nur für Österreich). Wenn du aus einem anderen Land retournieren möchtest, schicke uns die Ware bitte an unten stehende Adresse zurück und verwende dafür die kostengünstigste Variante.
Bitte keine Adressetiketten benutzen, die nicht leserlich gedruckt wurden: Die Kosten für unfrei gesendete Pakete werden NICHT übernommen!
Bis wann kannst du die Ware zurückschicken?:
Bitte beachte das 14-tägige Rückgaberecht. Nach dieser Zeit haben unsere VerkäuferInnen ein Recht auf die Auszahlung ihres Kommissions-Erlöses, und eine Rückerstattung kann daher nicht mehr zu 100% erfolgen.
Falls du mit der Retournierung in eine Zeit nach diesen 14 Tagen geratest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. In manchen Fällen ist eine Rückerstattung dann noch möglich!
Unterwäsche oder Pflegeprodukte mit defekter Verpackung können nicht retourniert werden.