Rücksendung

Rücksendung:

Service

Wir sind darauf bedacht, die Waren mit einer hohen Auflösung zu fotografieren, damit du alle Details erkennen kannst, die dir wichtig sind. Die Produktbeschreibung sollte dir auch noch die restlichen Informationen liefern. Falls du aber dennoch mehr über ein Produkt wissen möchtest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren. Wir messen auch gerne nach!

Umwelt

Retouren sind im Onlinehandel längst schon keine Seltenheit mehr, und belasten die Umwelt und die Wirtschaft. Wir wollen dies möglichst verhindern und bitten dich daher höflichst die Versandkosten für die Retournierung selbst zu tragen. 

Rückgabe veranlassen

Bitte sende mir die nichtgewünschten Produkte einfach retour. Anhand des Namens kann ich deine Bestellung ausfindig machen. 

Adresse:

Eva-Maria Bachmann
Römerstraße 39
3441 Baumgarten/Tullnerfeld

Bis wann kannst du die Ware zurückschicken?:

Bitte beachte das 14-tägige Rückgaberecht. Nach dieser Zeit haben unsere VerkäuferInnen ein Recht auf die Auszahlung ihres Kommissions-Erlöses, und eine Rückerstattung kann daher nicht mehr zu 100% erfolgen.

Falls du mit der Retournierung in eine Zeit nach diesen 14 Tagen geratest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. In manchen Fällen ist eine Rückerstattung dann noch möglich!

Unterwäsche oder Pflegeprodukte mit defekter Verpackung können nicht retourniert werden.