Über Eva-Maria

Ing. Eva-Maria Bachmann Gründerin von Fabihaft
Hallo! Ich bin Eva-Maria Bachmann die Gründerin von fabihaft und eigentlich total "unöko" aufgewachsen. Mit meinen 37 Jahren, bin ich genau in der Zeit (nicht besonders) groß geworden, als man noch alles in Kunststoffboxen gepackt hat, und es genial fand. Wo man Mode aus Polyester trug und es cool fand.
Nun bin ich erwachsen, habe meine eigenen Erfahrungen gesammelt, meine eigenen Werte, meine Talente, mein Selbstvertrauen in mein Können entdeckt. Meine Kinder haben dann noch zusätzlich mein Leben bereichert, mir den Spiegel vorgehalten, und meine Grenzen erweitert. Mir gezeigt, was wirklich wichtig ist, auf was es ankommt.
Mir ist es wichtig zu wissen, was auf der Welt passiert, zu hinterfragen, WARUM es passiert, zu überlegen, was ich dazu beitragen kann. Schon im kleinen Umfeld kann jede(r) Einzelne zu einer positiven Veränderung beitragen. Das fängt beim Verständnis für das Handeln des Gegenübers an, und hört bei der Nachhaltigkeit im eigenen Haushalt noch lange nicht auf.
Ich will und wollte noch einen Schritt weiter gehen. Ich möchte einen Grund liefern, warum jemand anderer seinen Konsum zum Positiven hin ändert.
Ich will Nachhaltigkeit leistbar machen!
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, mit der ich genau das umsetzen kann. Durch meinen Mangel an leistbarer Kindermode, die biologisch und ohne Ausbeutung von Mensch und Tier produziert wurde, ist das Konzept von fabihaft dann nach und nach entstanden. Aus einer Idee wurde ein
"versuch´s doch mal"!
Seit 2018 arbeite ich nun an dem Konzept und dem Aufbau des Onlineshops, seit 2019 ist Fabihaft online! Es war und ist nicht immer leicht daran zu arbeiten, vor allem weil ich noch ein unbetreutes Kind zu Hause habe, und sich meine Arbeitszeiten oft in die Nacht verlegen, aber mir ist fabihaft wichtig, und ich will es schaffen die Veränderung bei vielen Menschen zu ermöglichen.
Meine KundInnen sind mir wirklich ans Herz gewachsen, und ich finde es so toll, wie gut die Kommunikation mit ihnen läuft. Wenn du also irgendwelche Fragen oder Probleme hast, ich bin für dich da!
schreib mir an office@fabihaft.at
oder per WhatsApp